[fftut] Erster und neuer Freifunk-Konten in Tuningen bitte freischalten.

"Jürgen Kohnle" mail-level05 at gmx.net
So Okt 29 22:45:16 CET 2017

Hallo Freifunker und Hans-Peter,

habe gerade den Wlan-Router erfolgreich mit der Freifunk Software up(ge)date(t).
Auch er er mit meinen DSL-Router an dem WAN-Port angeschlossen und somit mit dem Internet verbunden.

Hier die Daten zum einpflegen in Euer System.
fftut-D78609-Nord_MMW
48.03195 (nördliche Breite)
8.59975  (Längengrad Ost)

VPN-Schlüssel ist:
7fc7f1e5fa622546652d09ee76449ad97b122aa4f7bfdb6dfa1113c19b88b0ea

Noch ein paar technische Fragen. Kann man den Kontennamen auch nachträglich ändern?
Wenn ja:
Gibt es bei euch technische Probleme, wenn man fftut auch groß schreibt (FFTUT-...)?

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr mich eingetragen habt,
dann kann ich mir auf der Freifunkt-Karte mal selbst suchen.

Viele Grüße
Jürgen Kohnle