[fftut] Austauschplattform

"Jürgen Kohnle" mail-level05 at gmx.net
Sa Nov 18 00:12:13 CET 2017

Hallo Michael,

ok das Thema Registrierung lasse ich mal aus.
Aber vielleicht kannst du mal kurz erkären wie das mit den Benachrichtigungen funktioniert.
Z.B wenn ich "Benachrichtigungen  immer empfangen" auf Nie anzeigen bzw. Jetzt nie anklicke funktioniert dann das ganze noch.

Ich finde zunächst die Newsgroup mal positiv.
Vielleicht kann man auch mal eine Gruppe zur Technik (Hard- Software usw.) einrichten.
Meines Erachtens ist dies bei Freifunk zu gut versteckt.
Z.B. Themen wie schließe ich eine externe Antenne an einem Routen ohne Antennenausgang an usw.

Gruß Jürgen