[fftut] Anfrage

Patrick Kupferschmid PG_Kupferschmid at web.de
Mo Aug 21 14:26:58 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin von Ihrem Konzept begeistert und möchte gerne mitmachen.

Jetzt ist es so, dass ich es um die Ortschaft Dürbheim geht, im Haus meiner
Eltern. Sie haben selbst einen klassischen Router über Kabel BW und sind
somit WLAN-Nutzer in Ihrer Wohnung.

Jetzt ist ihre zweite Wohnung im Obergeschoss temporär bewohnt und ich
würde dem Bewohner gerne einen Freifunk-Router zur Verfügung stellen, ohne
dass es zu Lasten des WLANs meiner Eltern geht. Könnte das so funktionieren?

Was würde ein fertig konfigurierter Freifunk-Router kosten?

Dankeschön für Ihre Rückmeldung; würde gerne kurzfristig mit diesem Modell
arbeiten wollen.

Beste Grüße

Patrick Kupferschmid