[fftut] TUTStock Festival 2017

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Do Apr 20 14:46:05 CEST 2017

Freifunk-Infostand am TUTStock Festival 2017 (30. April 2017)

Hallo Michael,

ist ein guter Vorschlag. Könnten einen "Marktstand" von der Stadt ausleihen. LTE-Router ist eine pfiffige, aber mit Kosten verbundene Lösung. Auf dem Marktplatz müsste aber in jedem Falle Meshen möglich sein.

Wichtig wäre, bis dahin Infomaterial zu haben. Ich überarbeite gerade das aus dem Freifunk-Fundus im Internet übernommene "Freifunk-Info-Papier", sind noch ein paar Fehler drin und meines Erachtens zu viel technischer Schnickschnack, welcher zwar Nerds und Tecchies interessieren dürfte, nicht aber den "normalen" Festivalbesucher...

Wer Freude am Texten hat, möge gerne Optimierungs-Vorschläge für das beigefügte Papier machen, am besten per Mail an info at freifunk-tuttlingen.de .

Freue mich auf Dein / Euer Feedback!

Beste Grüße

Peter
_ _

Kontakt:
Hans-Peter Bensch
Ansprechpartner Freifunk Tuttlingen e. V. (i. Gr.)
Schumannstraße 45, D - 78532 Tuttlingen
Tel.:                +49 7461 140 73 64
Fax:                +49 7461 96 93 30
Mobil:            +49 171 216 20 68