[fftut] TUTStock Festival 2017

Michael Weis michael.weis at posteo.de
Do Apr 20 13:48:48 CEST 2017

Am 30.04 findet auf dem Marktplatt das TUTStock Festival statt. Da bin
ich ein Stück weit im Orga-Team. Wir könnten dann einen kleinen
Info-Stand aufbauen.

Ich habe einen LTE-Router, den ich an einen Freifunk-Router hängen
könnte, damit könnte das Netz am Marktplatz verstärken. Und so auch
gleichzeitig Freifunk demonstrieren. Eventuell findet sich ja noch der
ein oder andere Interessierte. Für die LTE-Karte kann ich eine Dailyflat
(ohne Datenvolumenbegrenzung) einrichten. Das habe ich schon für
verschiedene Veranstaltungen (einmal mit 60TN) gemacht, teilweise auch
mit einem Freifunk-Router.

Das Festival geht von 14:00 bis 22:00 Uhr.
Die ganze Zeit kann ich nicht, aber vielleicht können wir uns
abwechseln. Es reicht ja auch, wenn wir 2-3 Stunden vor Ort sind. Den
Router kann ich auch stehen lassen.

Was meint ihr?