[fftut] Freifunk am Skaterpark

Fabian Hoefer fabian.hoefer at web.de
Mo Mai 6 20:32:06 CEST 2019

Hallo Michael,

das ist technisch möglich, aber nicht einfach. Der schwierigste Teil
wird sein, Internet zu bekommen, dass wir dann per Richtfunk in den
Skatepark kriegen und von dort weiter verteilen können. Strom brauchen
wir natürlich auch im Skatepark.

Die Schulen hinter der Bahnline wären sicherlich gut geeignet, aber ob
wir da was abzwacken können, wage ich zu bezweifeln.

Wenn was in den Umkleiden der Sportanlage ist, dann ist es kein Problem
und mit relativ wenig Aufwand realisiert.

Wäre aber sicher ein interessantes Projekt.

mfg Fabian