[fftut] Knotenliste mit Freifunk Tuttlingen erweitert

Kaito Kid freifunk at aptx-4869.de
Mi Mär 28 21:33:19 CEST 2018

Ladies and Gentlemen,

ab sofort wird in der Knotenliste [1] zusätzlich die Knoten von Freifunk Tuttlingen angezeigt. Da ein anderer Admin wohl an der MTU von Tuttlingen herumgespielt hat und dann Knoten in das Testnetz von FF3L umgeleitet hat, sind ein Teil dieser Knoten in der Knotenliste erschienen. Da ich in der Knotenliste keine Knoten lösche, wenn diese eingetragen sind, hab ich die Knotenliste nun erweitert um Freifunk Tuttlingen.

Zudem gibt es in der Detailsansicht nun eine statische Vorschaukarte generiert mit Mapquest [2].

-------

[1] https://www.knotenliste.de/index.html

[2] Bsp.: https://www.knotenliste.de/details/工藤新一.html

--