[fftut] WG: [WLANnews] Fußball WM Veranstaltungstechnik

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Sa Mär 10 18:53:24 CET 2018

Von: WLANnews <wlannews-bounces at freifunk.net> Im Auftrag von Philipp Spaderna
Gesendet: Samstag, 10. März 2018 18:06
An: wlannews at freifunk.net
Betreff: [WLANnews] Fußball WM Veranstaltungstechnik

Hallo zusammen,

Die Fußball WM steht quasi vor der Tür.

Ich würde gerne mal Wissen ob es Community‘s gibt die diese Ereignis nutzen um Veranstaltungen mit freifunk begleiten?

Wir in Remscheid (VfN) werden das Public viewing auf unserem Rathausplatz begleiten. Zulassung auf dem Platz 5000 Personen. Wir haben inzwischen ein Hardware Konzept erstellt um etwa 800 Clients auf dem Platz abzufangen.

Wenn es Communitys gibt die auch entsprechende Pläne haben würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Spaderna

Verbund freier Netzwerke NRW e.V.

Verein zur Förderung von freien Netzstrukturen in NRW

VR 17981 Amtsgericht Köln

Internet-Service-Provider-Nr 14/223

Bundesnetzagentur

Gemeinnütziger Verein im Bereich Volks- und Berufsbildung geführt beim Finanzamt Leverkusen

Tel:  <tel:+4921967382850> +4921967382850

Email:  <mailto:info at freifunk-remscheid.de> info at freifunk-remscheid.de

Web:  <https://slack-redir.net/link?url=https%3A%2F%2Fvfn-nrw.de%2F> https://vfn-nrw.de

Anschrift:

Postfach 50 13 63