[fftut] WG: WG: Freifunk Einrichten Böttingen Bushaltestelle Richtung wehingen

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Mo Jun 25 12:23:11 CEST 2018

Hallo Thomas,

wie ich Dir bereits kurz mitgeteilt hatte, wird die neue Hardware-Version 6 des TP-Link-Routers TL-WR 940N
mit der neuen Gluonversion unterstützt. Die Freifunk-"Firmware" läuft gerade in der Testphase und wird nach erfolgreichem Test demnächst für die regionalen Communities freigegeben. Dies hat David Lutz, der die Gluonversionen "schmiedet", per Mail bestätigt.

Beste Grüße

Hans-Peter Bensch