[fftut] offline

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Fr Jan 12 16:35:11 CET 2018


Hallo Mike,

läuft jetzt funktechnisch alles wieder normal?

Beste Grüße

Peter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fftut [mailto:fftut-bounces at fftut.de] Im Auftrag von Mike Red-Way via fftut
Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 16:10
An: Hans-Peter Bensch 1und1 IMAP 1 via fftut <fftut at fftut.de>
Cc: Mike Red-Way <mike at red-way.de>
Betreff: Re: [fftut] offline

Ich kann dir nur sagen das Lothar Klaiber und ich seit gestern Offline sind den Grund dafür kenne ich nicht .. es lief die letzten 8 Monate ohne Probleme bei mir ..


Am 05.01.2018 um 15:58 schrieb Hans-Peter Bensch 1und1 IMAP 1 via fftut:
> Hallo Mike,
>
> auch Dir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!
>
> Meines Wissens wurde die Freifunk-Gluonversion Ende Oktober 2017 von David aktualisiert und freigegeben. Zu erkennen auch am Speicherungsdatum der jeweiligen Dateien im stable-Verzeichnis unserer Homepage.
>
> Wenn Du mehr / Neues weißt, lass es mich wissen. Dann kontaktiere ich David...
>
> Beste Grüße
>
> Peter
>
>
> Vom Apple iPad Pro 12.9 Hans-Peter Bensch gesendet
>
>> Am 05.01.2018 um 15:42 schrieb Mike Red-Way via fftut <fftut at fftut.de>:
>>
>> Hallo Hans-Peter,
>>
>> Wurde was an der Software geändert gestern ?
>>
>> 3 Knoten in Seitigen sind offline ..
>>
>> Lg Mike
>>
>>
>> Ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch !




Mehr Informationen über die Mailingliste fftut