[fftut] offline

Hans-Peter Bensch 1und1 IMAP 1 info at hpbensch.de
Fr Jan 5 15:58:13 CET 2018

Hallo Mike,

auch Dir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Meines Wissens wurde die Freifunk-Gluonversion Ende Oktober 2017 von David aktualisiert und freigegeben. Zu erkennen auch am Speicherungsdatum der jeweiligen Dateien im stable-Verzeichnis unserer Homepage.

Wenn Du mehr / Neues weißt, lass es mich wissen. Dann kontaktiere ich David...

Beste Grüße

Peter

Vom Apple iPad Pro 12.9 Hans-Peter Bensch gesendet