[fftut] Vorlage für Präsentation zu Freifunk

Michael Weis michael.weis at posteo.de
Di Sep 19 16:45:56 CEST 2017

Hallo Zusammen,

ich bin nächste Woche Donnerstag in Hettingen (Kreis Sigmaringen), um
dort die Freifunk-Idee und auch fftut vorzustellen. Die Gemeinde dort
ist in Sachen Mobilfunk-Netz grausig unterstützt und ein paar
Jugendliche wollen dort mal Freifunk vorstellen.

Angeregt habe ich das über meine Stelle im Jugendamt, aber eine
Abendveranstaltung zu Freifunk übersteigt meinen Dienstauftrag, sodass
ich das nun als Privatperson mache.

Bevor ich aber da nun eine riesen Powerpoint usw anfertige, frage ich
mal in die Runde, ob mir jemand seine Vorlagen zur Verfügung stellen
möchte? Ihr habt ja Freifunk auch schon an vielen Orten vorgestellt, da
gibt es ja auch PPT Vorlagen.

Mag mir wer seine PPT zukommen lassen?

Viele Grüße
michael