[fftut] Bitte nochmals die Koordinaten kontrollieren Aw: Veröffentlichung von info at thomas-buchwitz.de

"Jürgen Kohnle" mail-level05 at gmx.net
Di Nov 14 13:23:57 CET 2017

Hallo Freifunk Gruppe und Thomas im Speziellen,

(Thomas): kontrollier nochmals bitte die Koordinaten.

Der Knoten befindet sich laut deinen Koordinaten ca. 3,5 km östlich von Waldkirch-Siensbach (Landkreis Freiburg).
Ich glaube kaum, dass das in der Nähe von Boettingen (Lama-Hof) ist.
Ich kenne nur Böttingen am Heuberg.

Gruß Jürgen