[fftut] möchte freifunker werden

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Do Mai 18 20:05:07 CEST 2017

Hallo Valmir Haxhiu,

danke für Deine Nachfrage - und Freifunker sind untereinander üblicherweise
per „Du“ !

Es ist schon richtig und auch sinnvoll, zunächst Kontakt zu einer
bestehenden Community aufzunehmen, bevor man die eigene gründet. Wir helfen
gerne. Und sind in Schwenningen bereits vertreten: Die „Wärmestube im
Paradies“ hat seit einiger Zeit Freifunk, den wir dort installiert hatten.

Du müsstest Deine wr841nd v9 mit der Sysupgrade-Gluon flashen, diese findest
Du hier als Anlage. Und uns dann die Bezeichnung Deines Routers (Knoten)
mitteilen sowie den ellenlangen VPN-Schlüssel, damit wir beides in die
Freifunk-Karte eintragen können.

Und die Störerhaftung kannst Du vergessen, ist für Freifunker kein Thema, da
wir über unsere Partner-Community Providerstatus haben.

Wir sind vertreten im Web unter

www.freifunk-tuttlingen.de <http://www.freifunk-tuttlingen.de>

und auf Facebook unter

https://www.facebook.com/freifunktuttlingen

Mit besten Grüßen

Hans-Peter Bensch

_ _

Kontakt:

Hans-Peter Bensch

Ansprechpartner Freifunk Tuttlingen e. V. (i. Gr.)

Schumannstraße 45, D - 78532 Tuttlingen

Tel.:                +49 7461 140 73 64

Fax:                +49 7461 96 93 30

Mobil:            +49 171 216 20 68