[fftut] TUTStock Festival 2017

michael.weis at posteo.de michael.weis at posteo.de
Di Mai 2 22:18:23 CEST 2017

Hallo,

ich verbuche die Aktion mal als erster Versuch Werbung zu machen.
Der Jürgen war auch fleißig mit dabei und wir haben den schicken Stand
von Hans-Peter bis ca. 16:15 Uhr betrieben. Leider war der Erfolg
überschaubar. Lag vielleicht auch an unserem Plätzchen, das zu versteck
war.
Mein kleiner Router hat den Ansturm nicht geschafft - das hätte ich
nicht gedacht. Ich habe ihn dann wieder vom Netz genommen, damit niemand
über Freifunk schimpft. Das Netzwerk vom Rathaus, über den Engel, hin
zum Infobüro hat dafür wunderbar geklappt.
Maik ist auch kurz vorbeigekommen und hat hallo gesagt.

Auf jeden Fall ein erneutes Dankeschön an Hans-Peter für das schnelle
organisieren der Materialien. Wir hatten zumindest mal alles da.

Viele Grüße
Michael

Am 29.04.2017 12:54 schrieb Michael Weis via fftut:
> Hallo,
>
> also ich habe mit dem Orga-Team vom Festival gesprochen, die haben
> kein Problem damit. Ich würde dann einen Stehtisch aufstellen, dort
> einen Router, mein Laptop und ein LTE-Modem aufstellen und dann
> schauen, ob ich mit dem ein oder anderen ins Gespräch komme.
>
> Falls wer von euch da ist, freue ich mich auf Unterstützung. Alleine
> werde ich nicht sooo lange bleiben können, weil die Familie auch mit
> auf dem Festival sein wird und die Kinder sicher mit mir rumwuseln
> [...]
>>> Lösung. Auf dem Marktplatz müsste aber in jedem Falle Meshen möglich