[fftut] Neuer Knoten in VS :-)

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Mi Aug 30 09:47:42 CEST 2017

Hallo Florian,

Dein neuer Knoten ist eingetragen und müsste in Kürze auf der Freifunkkarte zu sehen sein

--> https://map.fftut.de

Wir haben bereits einen Knoten in VS laufen, und zwar die

Tagesstätte "Wärmestube im Paradies"

AWO-Soziale Dienste GmbH

Soziales Zentrum am Neckar

Ansprechpartner: Ralf Großmann

Talstraße 26

78056 VS-Schwenningen

Telefon: +49 7720 95 86 66

E-Mail: grossmann at szan.de <mailto:grossmann at szan.de>

Gerne sind wir Euch beim Aufbau des eigenen Netzes behilflich. Komm doch einfach mal zu einem unserer nächsten Meetings vorbei. Wir planen gerade einen weiteren Freifunk Treff für die nächsten Tage…

PS: Übrigens planen wir gerade die Installation einer Webcam am Turm der Tuttlinger Ruine Honberg - da hast Du sicher bereits Einiges an Erfahrung, oder?

Mit besten Grüßen

Hans-Peter Bensch

_ _

Kontakt:

Hans-Peter Bensch

Ansprechpartner Freifunk Tuttlingen e. V. (i. Gr.)

Schumannstraße 45, D - 78532 Tuttlingen

Tel.:                +49 7461 140 73 64

Fax:                +49 7461 96 93 30

Mobil:            +49 171 216 20 68