[fftut] Freifunk beim Reparatur Café

Michael Weis michael.weis at posteo.de
Di Apr 25 22:57:08 CEST 2017

Hallo Zusammen,

das Reparatur Café ist auch mit Freifunk ausgesgattet.
Hans-Peter und ich waren bei Frau Laier und haben ihre die Router übergeben.

Ich finde, dass Freifunk und das Reparatur Café eigentlich gut
zusammenpassen und habe sie gefragt, ob wir nicht mit dem Angebot
"Router flashen" an einem der Öffnungstage dort sein können.

Das wäre nochmals Werbung für den Verein, aber auch die Idee mit
einzelnen zu diskutieren und eventuell auch mit dem ein oder anderen
gemeinsam den Router zu flashen.

Sie findet die Idee toll. Wenn jemand von uns an einem der Termine kann,
können wir gerne dort aufschlagen. Im Anhang noch die Termine des Cafés.

Was meint ihr? (Können wir ja auch eventuell am Donnerstag diskutieren.)

Viele Grüße