[fftut] Regelmäßiges Treffen in Tuttlingen

Bensch, Hans-Peter info at hpbensch.de
Do Apr 20 15:28:14 CEST 2017

Hallo Michael, hallo Ihr Tuttlinger Freifunker,

auch dies ist ein guter Vorschlag von Dir, lieber Michael (siehe Mail weiter unten).

Wollte Euch sowieso jetzt dann zum nächsten Freifunk-Treffen einladen, wir können das aber gerne auch als "Jour fixe", als festen Termin machen.

Mein eigens Problem ist nur, dass ich zahlreiche politische Termine, auch am Abend, habe. So ist Montag generell ein schwieriger Tag, da hier Gemeinderatssitzungen und Sitzungen des Verwaltungs- und Finanzausschusses sind, die oft in den Abend hinein dauern. Besser wäre - zumindest für mich - ein Termin an Donnerstagen, wenn zeitgleich keine Kreistagssitzungen stattfinden. Die nächsten Kreistagssitzungen sind am 18. Mai, 27. Juli, 18. Oktober, 26. Oktober und 14. Dezember 2017.

Wir könnten z.B. starten am Donnerstag, 27. April 2017, dann am 25. Mai und am 22. Juni, jeweils um 19 Uhr. Das wären zunächst drei Termine, nach denen wir dann prüfen und diskutieren sollten, ob das so passt.

Über die Location könne wir ebenfalls diskutieren. Nett wäre, wenn wir unsere Meetings nacheinander bei Freifunk-Gastronomen abhalten, es sind schon einige dabei...

Mein Vorschlag: Lasst uns am nächsten Donnerstag, den 27. April 2017 um 19 Uhr bei Alex im Bistro La Siciliana's Tagblatt in der Bahnhofstraße 43 in Tuttlingen starten ( https://lasiciliana-tuttlingen.jimdo.com ) . Er war der erste Freifunk-Gastronom in Tuttlingen.

Dann z.B. Fürstenberg Irish Pub und La Vie.

Was meint Ihr?

Beste Grüße

Peter

_ _

Kontakt:
Hans-Peter Bensch
Ansprechpartner Freifunk Tuttlingen e. V. (i. Gr.)
Schumannstraße 45, D - 78532 Tuttlingen
Tel.:                +49 7461 140 73 64
Fax:                +49 7461 96 93 30
Mobil:            +49 171 216 20 68